Helium, das Unternehmen hinter dem drahtlosen Peer-to-Peer-Netzwerk- Das People's Network -ist mit RAKwireless und Cal-Chip Connected Devices zusammengetan, um Ihnen die erste Gateway-Lösung eines Drittanbieters auf dem Helium-Netzwerk-dem RAK Hotspot Miner-zu bringen.

RAK Hotspot Miner

Diese erschwingliche, zuverlässige und sichere Lösung, hergestellt von RAKwireless zu Helium's exakter Spezifikation, fungiert als Hotspot, Router und miner all in einem Paket. Cal-Chip Connected Devices ist stolz darauf, der exklusive Distributor zu sein.
Mit dieser Partnerschaft kann jeder nun ein drahtloses Netzwerk für IoT-Geräte besitzen und betreiben. Der RAK Hotspot Miner wirkt mit und wie alle Helium-Hotspots.

Warum Helium?

Mit der eigenen Open-Source-Blockchain-Technologie von Helium kann jeder Hotspots bereitstellen, um hunderte von Quadratkilometern kabelloser Abdeckung zu ermöglichen-einfacher, effizienter und kosteneffizienter-während gleichzeitig HNT, a neue Kryptowährung als Ansporn für den Aufbau des Netzwerks.

Helium, the company behind the peer-to-peer wireless network – The People’s Network – is teaming up with RAKwireless and Cal-Chip Connected Devices to bring you the FIRST third-party gateway solution on the Helium Network — the RAK Hotspot Miner.

RAK Hotspot Miner

This affordable, reliable and secure solution, manufactured by RAKwireless to Helium's exacting specification, acts as a Hotspot, router, and miner all in one package. Cal-Chip Connected Devices is proud to be the exclusive distributor.
With this partnership, anyone can now own and operate a wireless network for IoT devices. The RAK Hotspot Miner acts with, and like, all Helium Hotspots.

Why Helium?

With Helium’s own open-source blockchain technology, anyone can deploy Hotspots to provide hundreds of square miles of wireless coverage — more easily, efficiently and cost-effectively – while simultaneously mining HNT, a new cryptocurrency as an incentive for building the network.