SKU:  GTW-000019-915
MPN:  RAK 7244C-915
45499
Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar, steht aber für die Bestellung zur Verfügung. Wir versenden Ihre Bestellung, wenn es wieder auf Lager geht. Siehe unten für jede spezielle Versandbekanntmachungen.

Beschreibung

Das Entwicklerportal rak7244c lpwan besteht aus einer Himbeere IP 4, aRake2245 LederhutDas beinhaltet ein GPS-Modul und ein Wärmewaschbecken zur Verbesserung der Leistung und des Wärmemanagements sowie eine optionaleMobiler IP-Cap von Raks2013Danke.Sein Haus ist komplett aus Aluminium.

eingebautRake2245 LederhutMit dem sx1301 RF Front-End-Chip von Semtech, ist dies ein starker Lora®Digitale Bearbeitungsmaschine.Bis zu 8-Empfänger®Pakete werden gleichzeitig in verschiedenen Kanälen mit unterschiedlichen Vermehrungsfaktoren und verschiedenen Varianten versandt, so dass sie in allen Netzen verwendet werden können®Das Frequenzband.Diese einzigartige Fähigkeit ermöglicht eine innovative Netzwerkarchitektur, die gegenüber anderen Kurzstreckensystemen Vorteile hat.eingebautMobiler IP-Cap von Raks2013Es basiert auf quectel's Eg95, einem LTE Cat4 Modul, das für M2M- und IOT-Anwendungen optimiert ist.

Rak7244 lpwan developer gateway ist ein Gateway, das den Standards der Klasse A und der Klasse C entspricht und sehr geeignet ist, um Prototypen, Nachweise der Konzeptdemonstration oder die Bewertung zukünftiger Einsatzszenarien zu erstellen.Es enthält eine einfach zu bedienende Firmware basierend auf raspbian OS, die das Gateway mit jedem Standard lorawan verbinden kann® Der Server.Es ist Entwickler freundlich, weil die große raspbian OS-Gemeinschaft ist eine gut etablierte Gemeinschaft.Es eignet sich besonders für den Umgang mit einer Vielzahl von Anwendungen, wie Smart Grids, Smart Farms und anderen Internet-Anwendungen von Unternehmen.

Wesentliche Merkmale

  • Case design einer neuen Art von MCUaußer 65288; Himbeere PI4 ohne 652899;
  • vorgefertigtes und voll funktionsfähiges lpwan Development Gateway
  • Alles Lola Bay® Unterstützung für Stapel(Version 1.0.2)
  • Unterstützung8 KanäleFaktoren der Kommunikationohne Deckenausgleich;SF7-SF12 ohne Deckenausgleich;
  • Unterstützung der Band: 915 MHz
  • Stromversorgung TX:27 DBM Maximum
  • Empfindlichkeit beim Empfang:-139dBm
  • IntegralUblox max-7q globales Positionierungssystemmodular
  • Quettel Eg95Modul LTE

Inhalt des Pakets

  • 1unit rak7244 lpwan developer gateway
  • 1pc lpwan Antenne
  • 1pc GPS Antenne
  • 1pc Netzteil
  • 1pc SD Karte

Technische Dokumente

Datenblatt herunterladen 
Quick Start Guide herunterladen 
 

 

Rak7244c LTE Variante
45499

SKU: GTW-000019-915
MPN: RAK 7244C-915
45499
This item is currently out of stock but available for ordering. We'll ship your order when it comes back into stock. See below for any special shipping notices.

This product is not a Helium Network Compatible Miner.

Description

The RAK7244C LPWAN Developer Gateway consists of a Raspberry Pi 4, a RAK2245 Pi HAT, which includes a GPS module and a Heat Sink for better performance and thermal heat dissipation management, and an optional RAK2013 Cellular Pi HAT. Its housing is entirely built from aluminium.

The built-in RAK2245 Pi HAT uses the SX1301 RF front-end chip from Semtech, which is a powerful LoRa® digital processing engine. It is able to receive up to 8 LoRa® packets simultaneously sent with different spreading factors on different channels and available in multiple variants so it can be used for all LoRa Alliance® frequency bands. This unique capability allows for innovative network architectures to be implemented, which is advantageous over other short-range systems. The built-in RAK2013 Cellular Pi HAT is based on the EG95 from Quectel, which is an LTE CAT4 module optimized specifically for M2M and IoT applications.

The RAK7244 LPWAN Developer Gateway is a Class A and C compliant that is ideal for prototyping, proof-of-concept demonstrations or for the evaluation of future deployment scenarios. It includes a ready to use Firmware based on Raspbian OS, which makes it possible to connect the Gateway to any standard LoRaWAN® Server. It is developer-friendly as the large Raspbian OS community is a well-established one. It is especially suited to addressing a variety of applications like Smart Grids, Intelligent Farms, and other IoT Enterprise applications.

Key Features

  • Refreshed Case design with a new MCU (Raspberry Pi4)
  • Preassembled, fully functioning LPWAN developer gateway
  • Full LoRaWAN® Stack support (version 1.0.2)
  • Supports for 8 channels and spreading factors (SF7-SF12)
  • Band support: 915MHz
  • Tx Power: 27 dBm Max
  • RX Sensitivity: -139dBm
  • Integrates Ublox MAX-7Q GPS module
  • Quectel EG95 LTE module

Package Contents

  • 1unit RAK7244 LPWAN Developer Gateway
  • 1pc LPWAN Antenna
  • 1pc GPS Antenna
  • 1pc Power Adaptor
  • 1pc SD Card

Technical Documentation

Download Datasheet 
Download Quickstart Guide 
 

 

RAK7244C LTE Variant
45499