SKU: MCC-000001-000
MPN: MTCM2-L6G1-B03 Kit
20000

Beschreibung

Mehrere Verbindungen® Microcell ist eine kompakte und einfache Kommunikationsplattform, die zelluläre Funktionen für feste und mobile Anwendungen bietet.Es wird für Verkauf, intelligenten Parkplatz, intelligente Inventar-Tracking-Ausrüstung und Geschäftsanwendungen-Einstellungen verwendet.

Multivernetzte Mikrozellulare sind Teil der integrierten Kombination von multitechnologischen zellulären Verbindungsprodukten, die für M2M (Maschine zu Maschine) Anwendungen optimiert sind.Es unterstützt Fenster- und Linux-Treiber und entspricht dem CDC ACM, um ein Plug-and-Play-Erlebnis zu gewährleisten.

Der Multi-angeschlossene Mikrozelle verfügt über einen USB-Kommunikationsanschluss, der auch für die Stromversorgung genutzt wird, und der externe SMA-Anschluss beherbergt zwei externe Antennen für die Zellverbindung.Dieses stand alone USB-to-zelluläre Gerät unterstützt 4g-lte cat 4 und cat 1 Technologien und ist darauf ausgelegt, grundlegende zelluläre Kommunikation und Sicherheit wie SSL / TLS 1.2 oder höher zu gewährleisten.Es stützt sich in hohem Maße auf Assets, um erweiterte Firewall- und Netzwerkfunktionen wie private Tunnel, MAC-Filterung, SNMP usw. bereitzustellen.

Multi-Anschluss Mikrozell-USB-zelluläre Modems können auch für Private LTECBRS ongo Netzwerk.Im Vergleich zu anderen mikrozellulären Mehrzweckmodellen weist dieses neue Modell mehrere einzigartige Eigenschaften auf.

  • Einfache, kostengünstige Verbindungslösung für privates Netzwerk, neutrales Host-Netzwerk und festes WLAN-Netzwerk
  • FCC Teil 15 und Teil 96 genehmigte Endbenutzerausrüstung für LTE 48 Band und CBRS ongo Netzwerke
  • Genehmigte Interoperabilität mit CBRS-Basisstationen und Access Points

MultiTech-Verbindungsmanager "„Twin8211; eine Softwarelösung, die die Installation, Konfiguration und Verwaltung von zellulären Verbindungen in MultiTech USB und seriellen zellulären Modems erheblich vereinfachen und vereinfachen soll, die nicht über die Intelligenz verfügen, um diese Funktionen zu verwalten.Mehr erfahren ad locum.

Wesentliche Merkmale
  • Kompakte und robuste Bauweise
  • Schnell und einfach einzusetzen
  • Lange und stabile Lebensdauer
  • 4g-lte Klasse 4 und Klasse 1
  • USB Daten und Leistung
  • FCC, PTCRB und Sprint-Genehmigung
  • Integrierter TCP /IP und UDP /IP Stack
  • Unterstützung von SSL /TLS
  • Zwei Jahre Garantie, bis zu fünf Jahren
Technische Dokumente

Multi-Technologie und Multi-Anschluss® Mikrozelluläre
20000

20000

Description

The MultiConnect® microCell is a compact and simple communications platform that provides cellular capabilities for fixed and mobile applications. It is intended for use in settings such as vending, smart parking, smart inventory tracking equipment and commercial applications. 

The MultiConnect microCell is part of the MultiTech comprehensive portfolio of cellular connectivity products optimized for M2M (machine-to-machine) applications. It comes with support for Windows and Linux drivers and is CDC ACM compliant to ensure a plug-and-play experience.

The MultiConnect microCell has one USB communication port which is also used for power, and external SMA connectors to accommodate two external antennas for cellular connectivity. This standalone USB-to-cellular device supports 4G-LTE Cat 4 and Cat 1 technology and is intended to provide basic cellular communication and security such as SSL/TLS 1.2 or higher. It relies heavily on the asset to provide advanced firewall and networking capabilities such as private tunneling, MAC filtering, SNMP, etc.

The MultiConnect microCell USB cellular modem is also available for use on Private LTE CBRS OnGo networks. This new model has several unique features in comparison to other MultiConnect microCell models:

  • Simple, low-cost connectivity solution for dedicated private networks, neutral host networks, and fixed wireless networks
  • FCC Part 15 and Part 96 authorized end-user device for LTE band 48 and CBRS OnGo Networks
  • Approved interoperability with CBRS base stations and access points

MultiTech Connection Manager – a software solution designed to greatly simplify and ease the installation, configuration and management of cellular connectivity in MultiTech USB and serial cellular modems that lack the intelligence to manage these functions. Learn more here.

Key Features
  • Compact and rugged design
  • Quick and easy to deploy
  • Long and stable lifecycles
  • 4G-LTE Cat 4 and Cat 1
  • USB for data and power
  • FCC, PTCRB and Sprint approved
  • Integrated TCP/IP and UDP/IP stacks
  • SSL/TLS support
  • Two-year warranty, upgradeable to five years
Technical Documentation

MultiTech MultiConnect® microCell
20000

You may also like